Kostenloser Versand ab 19 €

Über uns

Gründer und Macher Philippe, der mit seinen wunderbaren Kreationen Frauenherzen höher schlagen lässt, geht mit Dir auf eine Reise in die Welt der schönen Dinge. Lass Dich von seinen unverwechselbaren Schönheiten verführen.


Alles beginnt 1981, als Philippe in Peillonnex das Licht der Welt erblickt. Nach seinem abgeschlossenen IT-Studium an einer renommierten Universität in der französischen Hauptstadt verschlägt es ihn in die weite Welt. Er bereist Europa, Asien und die USA, sammelt Eindrücke, lernt das Leben zu lieben und zu genießen. Die Eigenschaften Liebe und Freude zu verschenken prägen seine Schmuckstücke. Diese Hingabe hielt bis heute und vereint in dieser schnelllebigen Welt, seine zeitlosen und spannenden Kunstwerke.

Schätze von Müttern an Töchter, von Liebenden an Liebende. Philippe entwirft Schmuck für die Frau, die immer präsent ist, niemals still steht. Es gibt keine Vergangenheit oder Zukunft. Alles ist grenzenlos.

Komm mit uns auf die Reise und veredle deine Einzigartigkeit mit unseren Schmuckstücken.